The one and only Fuss-Contest (3)


And the winner is: Marc von der b.seite. Eindeutig, gibt’s nichts dran zu rütteln. Auch wenn er leider nicht recht hat.

Nein Jungs, nicht alle drei Füße sind von mir. Nur einer davon, und das muss ich leider zugeben, es ist dieser fürchterlich weiße rechts oben. Die Fußhaltung sieht wirklich sehr spreizfüßig aus, allerdings sieht das nur so aus. Und zur Verteidigung der beiden anderen MÄDELS!!! muss ich sagen: Auch sie rasieren ihre Beine. Und alles, was da wie Haare aussieht, ist schlicht und ergreifend Dreck.

Das Geschenk wird dem glücklichen Gewinner in den nächsten Tagen zugestellt.

Eine Antwort zu “The one and only Fuss-Contest (3)”

  1. mark sagt:

    yipieeeh [hier total albernen grafik smiley einfügen]!
    danke, vielen dank [habwasgewonn,habwasgewonn].

    die nächste generation meiner blutlinie wird sich ebenso freuen, denn ihr werde ich meinen gewinn in gänze vermachen. sie mag benjamin blümchen und sie lebt das was sie sagt und das ist nicht zuletzt der grund, weshalb ich sie liebe.
    [„kann ich keks?“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.