Al Pacino sucht eine Wohnung


6 Antworten zu “Al Pacino sucht eine Wohnung”

  1. franziska sagt:

    Er ist halt bescheiden, der Al.

  2. T.M. sagt:

    0180-5, wie? Was kostet so ein Anruf?

  3. Bünni sagt:

    Wo sucht er denn? Vielleicht könnte ich ihm unsere Einliegerwohnung anbieten. Hat aber zwei Zimmer zu viel…

  4. mequito sagt:

    Letzte Nacht war ich völlig verblüfft, als ich totmüde mein Fahrrad aufsperrte um nach Hause zu fahren, da lag doch so ein Zettel auf meinem Rad, wie ich gestern Abend hier bei Ihnen gesehen habe.
    Das verblüfft mich jetzt, sie wohnen doch am Rhein, dachte ich.

    (OK ich bekomme gerade zu hören, dass die Dinger hier in Hamburg in der ganzen Stadt an den Bäumen hängen. Ist dann wohl bloss Werbung für ne „freche und jugendhafte“ Wohnungsvermittlungsagentur. Schade eigentlich)

  5. frank sagt:

    genaugenommen ist’s werbung für „das vierte“, soweit ich weiß. eine variante mit uma thurman gibt’s auch noch. und die dinger hängen hier in berlin auch überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.