Eben gedacht (5)

‚Du hast einen Milchschäumer im Bad? Wozu brauchst du den denn?‘
Leider kam ich nicht darauf, zu sagen, dass ich mir damit immer mein Badewasser aufschäume. Wäre auch gelogen gewesen. Aber zumindest die im Nachhinein schlagfertigste Antwort. Oder hat jemand eine bessere? Und warum muss ich mich eigentlich für den Milchschäumer in meinem Badezimmer rechtfertigen?

5 Antworten zu “Eben gedacht (5)”

  1. Mike sagt:

    Ist das ein wenig „sexual innuendo“?

  2. Sebastian sagt:

    Die Erklärung für die Espressomaschine in meinem Bad wäre die gleiche: Ich bin dekadent, wer spült denn heute bitte noch mit Wasser nach?

  3. Ralf sagt:

    [erstaunter Blick mit sehr großen Augen]
    „Ach, das ist das Bad. Ich habe mich schon gewundert warum die Spüle so groß ist“

  4. Remington sagt:

    Der ist für den Rasierschaum, gelle?

  5. fritz sagt:

    ha ha ha haaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.