Franziskript proudly presents: Die Bloghüterin

Es ist an der Zeit, aufzuklären. Sicherlich hat sich der eine oder andere regelmäßige Leser schon gewundert, dass es seit gestern eine neue Rubrik auf dieser Seite gibt: SAB. Das ist kein blödes Kürzel, sondern der Name der Bloghüterin, die in den nächsten zwei Wochen hier schreiben wird. Der Grund: Ich begebe mich auf eine zweiwöchentliche Urlaubsreise durch die Republik, werde mich – wenn überhaupt – nur sporadisch melden.

Also wird Sab hier einziehen, es sich gemütlich machen und die Leserschaft mit dem einen oder anderen Text, Gedicht oder was auch immer beglücken. Ich hoffe, ihr heißt sie willkommen und begleitet sie auf ihrer ersten Blogtour :)

Sab ist eine ganz wunderbare Frau mit Hund. Sie wohnt in Fulda und den Rest wird sie schon selbst erzählen. Oder?

Eine Antwort zu “Franziskript proudly presents: Die Bloghüterin”

  1. Marcus sagt:

    bei den bildern verspricht das eine interessante zeit zu werden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.