Franziskript 2.0

So, genug gebastelt. Kommentieren auf franziskript.de macht jetzt noch mehr Spaß! Jetzt darf nämlich jeder eine Quizfrage beantworten. Zu gewinnen gibt es leider nichts, allerdings bin ich euch auf ewig dankbar, weil es hilft, Kommentarspam zu vermeiden.

Die größte Herausforderung für euch ist, den gesuchten Namen groß zu schreiben, wie man das bei Namen nun mal macht. Wenn’s dennoch Probleme gibt, wäre es super, wenn ihr Bescheid gebt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

4 Antworten zu “Franziskript 2.0”

  1. Susanne sagt:

    Na, das musste ich jetzt ja gleich ausprobieren!

  2. sabbeljan sagt:

    und wenn man sich bei der schreibweise unsicher ist? gibts hier fuzzylogic? na, ich probiers mal. uih, hat geklappt.

  3. Marcus sagt:

    „Kommentarspamvermeidungsfrage“ – was für ein Wort!
    Das zergeht einem auf der Zunge wie feine Minztäfelchen…

  4. franziska sagt:

    @Marcus: Lange drüber nachgedacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.