HILFE!

Gibt’s James-Dean-Fans, die hier lesen? Hat James Dean seinen Porsche Spyder auch mal in einem Film gefahren oder ist er da drin nur gestorben? Weiß das jemand?

7 Antworten zu “HILFE!”

  1. MatzeLoCal sagt:

    Nö, soweit ich weis nicht.. .mehr über den „Little Bastard“ gibt es
    hier: http://www.hallowfreaks.com/cursed.html
    hier: http://www.qsl.net/w5www/dean.html
    und hier: http://www.jamesdean.com/about/vehicles.htm
    alles natürlich mit vorsicht zu geniesen

  2. kreuzblogger sagt:

    sehr unwahrscheinlich. da er den wagen erst 1955 gekauft hat, könnte es sowieso nur „denn sie wissen…“ oder giganten sein. ich kann mich bei beiden filmen nicht an einen porsche spyder erinnern. schau doch mal in der wikipedia

  3. autofab sagt:

    nein, hat er nicht. kurz nach dem kauf des porsche starb er in dem wagen.

  4. Simon sagt:

    Wollte ich auch gerade sagen – So weit ich weiß, war das die Jungfernfahrt, oder zumindest ganz neu. In der NEON gab es diesen Sommer eine recht lange Reportage drüber.

  5. sonrisa sagt:

    In einer Dokumentation auf jeden Fall, das habe ich kürzlich erst gesehn. Ob das aber eine Montage war, darauf habe ich nicht geachtet.

  6. Peter Fisch sagt:

    Puh, das war aber knapp vor Redaktionsschluss… Schöne Seite geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.