ZDF.05

Hätte ich ja auch schon mal früher machen können, aber was soll’s. Bald ist es wieder soweit: Ich werde ein Jahr älter und Weihnachten ist auch. Und weil es im vergangenen Jahr so schön war, gibt’s dieses Jahr wieder ein wunderbares Bloggertreffen im Beethoven.
Wer also Lust hat, sich mal feucht-fröhlich dem Alkohol hinzugeben ernsthaft mit seltsamen Menschen aus dem Internet zu unterhalten, der sollte sich bei Johannes melden. Ich wäre ja auch dafür, wieder zu wichteln. Hab da nämlich noch zwei CD-Ständer stehen, die dringend ein neues Zuhause suchen…

5 Antworten zu “ZDF.05”

  1. sopran sagt:

    Vorläufiges Interesse auch von mir.

  2. sopran sagt:

    Ich Doofie, mal wieder alles gleichzeitig gemacht. Falsche Stelle. Nächstes mal lese ich zuerst.

  3. franziska sagt:

    Nur mal so nachgefragt: Was genau hast du jetzt falsch gemacht?

  4. sopran sagt:

    Ich sollte mich bei Johannes melden. Und ich sollte mal beizeiten schlafen gehen. Gute Nacht dann. Vielleicht bin ich bis ZDF.05 etwas ausgeschlafener.

  5. Hmm……

    auch nett hier.
    habe wohl zuviel nord-blogs gelesen bis jetzt.

    Ma gucken – wo ich zu xmas eh in der Nähe bin…..

    – Grussregierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.