Wieder ein Jahr älter

Ich könnte jetzt den dummen Spruch machen, dass ich mich zur Feier des Tages mal nicht hinter meinem Blogck verstecke, aber der ist so schlecht, dass der nicht mal heute geht. Also, ich gratuliere mir ganz herzlich, wünsche mir alles, alles Liebe und bin gespannt, wie es mir mit 28 so ergeht.

18 Antworten zu “Wieder ein Jahr älter”

  1. erster :-)
    meinen aller-aller-aller-herzlichsten glückwunsch!

  2. mark sagt:

    herzlichen glückwunsch und alles gute:)
    28 ist ein tolles alter, sagt mein papa.

  3. Opposition sagt:

    aus erfahrung… 28 ist ein schönes alter… herzliche glückwünsche auch von mir… und einen wunderschönen tag… viel überraschungen… ein bißchen sonnenschein… leckeren geburtstagskuchen… viele menschen, die an dich denken… ach… einfach all das, was du dir selbst wünschst…

  4. azrael74 sagt:

    Alles Gute auch aus Berlin.

  5. Peter Fisch sagt:

    Hurray.

  6. MissM@rple sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  7. Lu sagt:

    28 ist ein knaller !
    alles liebe, liebe franzi :)

  8. Zahnwart sagt:

    Meinen Glückwunsch. 28 ist besser als man denkt.

  9. Matt sagt:

    … und nächstes Jahr die andere Gesichtshälfte, ja? … ;-)

    Auch von mir großen Glückwunsch, Liebe, Frieden und den ganzen Rest.

  10. derLampe sagt:

    Ich hab die Hälfte von 28 bereits rum und mir gehts ganz gut. Wie mit 20 wirds aber nie wieder…

  11. derLampe sagt:

    Ach ja, HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!!!

  12. Simon sagt:

    Schließe mich an :-)

  13. chilldogg sagt:

    Happy, Happy Birthday!

  14. mark793 sagt:

    28 rult, keine Frage. Alles erdenklich Gute von der dunken Seite!

  15. erna sagt:

    Alles Liebe.28 ist ein schönes Alter.Es wird alles besser.Einen tollen Tag. erna

  16. Dirk sagt:

    Dann schliesse ich mich mal an:
    Happy Birthday aus Köln!!!
    Dirk

  17. liljan98 sagt:

    Ganz einfallslos, aber von Herzen gemeint, schließe ich mich meinen Vorschreiber/innen an: Herzlichen Glückwünsch!

  18. serotonic sagt:

    Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    (Muss ich jetzt auch dazu schreiben, dass ich mich anschließe? ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.