Urlaub (5)

Urlaub hat auch seine Nachteile. Da hat der Körper nämlich mal so richtig Zeit, aufzuschreien. Und so schreit er gerade mal wieder: Männerhalsschmerzen und dicker Kopf. Na, das kann ja noch was werden.

6 Antworten zu “Urlaub (5)”

  1. dolly. sagt:

    MÄNNERHALSSCHMERZEN? Sind das eingebildete Halsschmerzen?

  2. franziska sagt:

    Nix da. Männerhalsschmerzen sind die besonders stark empfundenen. Die bei denen, man sehr öffentlich leidet.

  3. Kristina sagt:

    Ach, arme Franzi. Aber woher kommt der dicke Kopf? Doch wohl nicht von einem Beck’s? Hast Du etwa noch weiter gezecht? ;)

  4. franziska sagt:

    Mach dich nur lustig…

  5. Simon sagt:

    Was? Die „besonders stark empfundenen?“ Bei denen man „öffentlich leidet“?

    Pff…

    ;-)

  6. Marcus sagt:

    Wir Männer sind eben viel sensibler und haben ein wesentlich besseres Körpergefühl. Daher spüren wir alles viel intensiver als ihr Frauen.

    Hmm, wahrscheinlich kommen manche deshalb auch viel zu schnell. Also wenn ich jetzt… Also mir passiert das natürlich nie. Never… Aber falls, dann hab ich jetzt gerade eine super Ausrede gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.