Lesen

Kleine Empfehlung des Hauses. Die Rheinische Post widmet sich in einer kleinen Serie mit dem Titel „Pop-Ökonomen“ den Wirtschaftswissenschaftlern, die ihr Gesicht gerne in die Medien halten. Zuletzt mit Hans-Werner Sinn („Quadratisch, praktisch, gut.“) Aber auch Bert Rürup („Er redet über alles.“) und Norbert Walter (ich empfehle auf norbert-walter.de die Rubriken „Walters Web Winkel“, „Walter verzweifelt gesucht“ oder „Ein Fall für Walter“, ) waren schon dran.

Warten wir also noch auf Zimmermann, Raffelhüschen, Berthold und wie sie alle sonst so heißen.

2 Antworten zu “Lesen”

  1. sonderlich tiefgehend ist das nun aber auch nicht.

    der sinn und zweck des ganzen geht mir rigendwie abhanden. ne biographie kann man sich auch anderweitig anschauen. ^^

  2. franziska sagt:

    Ist doch nett, wenn dem rheinischen Publikum die „großen Namen“ mal näher gebracht werden? Klar ist das nicht sonderlich tiefgehend. Ist ja auch nicht ne Reihe im Handelsblatt oder so.