TV-Filmvorschau (6)

Wegen des großen Erfolges die sechste TV-Filmvorschau. Mit der Woche vom 18. bis 24. Februar.

Sonntag/Montag, 19./20.2., 20.15 Uhr: „Die Sturmflut“ (RTL)
Das wird bestimmt ganz schlimm. Kitschig und so. Ich empfehle auch ausschließlich wegen der wunderbaren Nadja Uhl.

Sonntag, 19.2., 20.15 Uhr: „Larry Flynt – Die nackte Wahrheit“ (kabel 1)
Keine Ahnung, ob der gut ist, aber ich hatte damals mit dem Gedanken gespielt, ihn mir im Kino anzuschauen. Es dann aber doch nicht getan.

Montag, 20.2., 15 Uhr: „Bloody Sunday“ (Arte)
Für die Urlauber, Studenten und Hausfrauen unter uns. Wiederholung von vergangener Woche.

Donnerstag, 23.2., 0.35 Uhr: „Preis des Verlangens“ (ARD)
Die TV-Zeitschrift meines Vertrauens sagt, dass der super ist. Mit Daniel Auteuil, der ja gerade im Kino zu sehen ist (Caché). Erotikthriller.

Donnerstag, 23.2., 20.40 Uhr: „Rendez-vous“ (Arte)
Und da hätten wir noch einen französischen Film mit Juliette Binoche, die sich in so genannte verhängnisvolle Affären verheddert. Ist übrigens ihr erster Film und der Regisseur wurde in Cannes ausgezeichnet. Für diesen Film.

Kommentare sind geschlossen.