Was auch mal gesagt werden muss

Seitdem Heiner Lauterbach nicht mehr säuft (dass er das nicht mehr tut, habe ich durch das Stern-Interview erfahren), sieht er verdammt ungesund aus.

6 Antworten zu “Was auch mal gesagt werden muss”

  1. Bünni sagt:

    mir werden seine besoffenen schlägereien fehlen…

  2. franziska sagt:

    Äh, er tut das schon länger nicht mehr, falls du da was verpasst haben solltest.

  3. Richard Graf zu Rappoldstein sagt:

    Eine Frau mit 2.5 Promille findet Herrn Lauterbach auch in diesem Zustand attraktiv – diesen Bordellblubbbler.

  4. kreuzblogger sagt:

    saufen ist ja sooo toll und alkoholismus wird ja eh total überbewertet.

  5. Bünni sagt:

    schon so lange nicht mehr beim arzt gewesen, weshalb ich auch nicht mehr so informiert bin

  6. Chris sagt:

    Vielleicht sieht er aber auch einfach nur alt aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.