Waaaas??

Ich kenne mein eigenes Blog nicht, wie mir scheint. Anke sagt behauptet, ich würde Durch den Monsun mögen. Kann ihr mal jemand beim Suchen helfen?

(Und bei mir dadurch eine absolute Identitätskrise auslösen?)

7 Antworten zu “Waaaas??”

  1. Lu sagt:

    ich bin entsetzt!

  2. MissM@rple sagt:

    Ich vermute, Frau Gröner bezieht sich auf den Eintrag „DER WURM IN MEINEN OHREN“ vom 08.September 2005
    http://www.blog.franziskript.de/?p=900

  3. Anke sagt:

    Ja, genau den hab ich gesucht, danke :-)

  4. Anke sagt:

    Oh, den hatte ich falsch in Erinnerung, den Eintrag. Ich werde in meinem Blog sofort widerrufen.

  5. franziska sagt:

    Danke, Miss Marple. Vielen Dank, Tag ist gerettet.

  6. gela sagt:

    nach langjähriger therapie, kann ich nun ohne probleme zugegen „quit playing games of my heart“ von den backstreet boys aufm i pod zu haben. hey, es macht riesigen spaß den laut mit einer freundin zu singen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.