Waschasyl

Gar nicht so einfach, in Unterbilk einen Waschsalon zu finden. Und das nachdem, in der Straße meiner ehemaligen Wohnung gleich mehrere waren. Also machte ich mich heute erneut auf, um die Gegend abzugrasen. Das Ergebnis: Nichts. Absolut nichts. Klar, ein paar Reinigungen und auch einer, in dem man selbst waschen kann, aber einer mit wahnsinnig beschissenen Öffnungszeiten. Wer bitte hat zwischen 8.30 und 19 Uhr Zeit, seine Wäsche zu waschen? Dreck, Dreck, Dreck. Ich erbitte Waschasyl. Wenn es geht in Unterbilk.

2 Antworten zu “Waschasyl”

  1. Lu sagt:

    wenn du dafür meine zwei jeans flicken kannst ?
    ich renne seit tagen mit meinen hosen in der tasche herum, um einen änderungsschneidereiladen zu finden, er mir vertrauen einflösst, in dem ich mich verständigen kann. hier in lierenfeld fast unlösbar.
    ist das nächste große ding die blogger-tauschbörse ? :)

  2. Wenn dir die Lu nicht weiterhelfen konnte. Gerne. Derendorf halt. Bin am WoEn da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.