Kinofreunde aufgepasst!

Wieder einmal ein kleiner Hinweis auf die kostenlose STERN-Preview (S. 218). Der neue Film von Spike Lee „Inside Man“. Diesmal am Montag, den 20.3. um 20 Uhr. In Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Münster und Stuttgart.

4 Antworten zu “Kinofreunde aufgepasst!”

  1. Chikatze sagt:

    Danke! :-) Schickst Du mir wieder die Nummer? :-)

  2. Setza sagt:

    »Lee: Als ich in Deutschland war, gab es nur Fleisch… Vielleicht war ich in den falschen Restaurants. Als ich ein Kind war, hatte meine Familie übrigens einen deutschen Dackel, der hieß â€šSchnitzel’.
    ZEIT: Und sie regen sich über kulturelle Stereotypen auf.
    Lee: …Für einen Dackel war das doch immer noch besser als Hitler oder Goebbels oder Wagner. Wagner, sitz!«
    [Spike Lee in der ZEIT Nr. 12, S.46]

  3. franziska sagt:

    @Chikatze: In deinem Postfach.

  4. Chikatze sagt:

    Okay. Danke. Sorry für den Aufwand. Habe gerade den Trailer angesehen. Ich glaube, der ist nix für mich. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.