Gruseliges aus dem Möbelhaus (1)


Für nur 699 Euro preist das Möbelhaus diese modische Sitzecke an. Das Schlimmste daran ist wohl, dass sich auch für dieses Desaster noch Käufer finden werden.

8 Antworten zu “Gruseliges aus dem Möbelhaus (1)”

  1. Stig sagt:

    Nachdem ich während der Uni in geschätzt 1.000 Haushalten war, um dort Interviews zu machen, würde ich sagen, so eine Sitzecke ist eher Standard in Deutschland als die Ausnahme.

    Ergänzt durch eine Eiche-Schrankwand, in der der Fernseher drin steht, dazwischen einen gefliesten Couchtisch, fertig ist des Michels Wohnzimmer.

  2. kaltmamsell sagt:

    In Augsburg weiß ich einen Handwerker, der solche Sitzecken maßfertigt. Kostet dann zwar viermal so viel, er kann sich dennoch vor Aufträgen kaum retten. Bei Interesse vermittle ich gerne die genauen Kontaktdaten.

  3. Setza sagt:

    Vermute, das ist eigentlich für den Eisatz der Bundeswehr im Irak kreiert worden; der ja dann nicht stattfand

  4. franziska sagt:

    @Kaltmamsell: Ich danke für den Tipp. Allerdings habe ich, äh, wir bereits ein schönes Exemplar gefunden.

  5. Chikatze sagt:

    Sachma. Wo gehst Du denn einkaufen? ;-) *g*

  6. Hanna sagt:

    Hi, hi. Sowas habe ich auch. Erbstück. Mitgenommen von den Eltern beim ersten Auszug aus der elterlichen Wohnung. Seither kann ich mich nicht trennen.

  7. Rahvin sagt:

    Praktisch: Keine Flecken oder Katzenhaare (Iiih.) drauf sichtbar. Gibt’s aber noch schlimmer bei Quelle oder Neckermann: Ledersitzpolster mit dunklem Eichenholz als Rahmen.

  8. Alfons sagt:

    Leben und Leben lassen..
    Geschmäcker sind verschieden, mein Geschmack ist es nicht, aber die Mühe es dann zu fotografieren und den Geschmackstest selbst schuldig zu bleiben „so aber doch bitte nicht!“ (oder noch schlimmer: Mittdreißigers Spießbürgersprüchlein á la „geht ja mal gaaaarnich..“) dafür zu verwenden… naja… hauptsache nen Frame gefüllt xD

    dann man tau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.