Durchsage

Erinnert sich noch jemand an Steven Gätgen? Hab ich eben auf dem Flughafen in HH getroffen.

6 Antworten zu “Durchsage”

  1. Anne sagt:

    Ich glaub, das ist so einer dieser Menschen, die ich überhaupt nicht erkennen würde. Der Name sagt mir was, aber ich kann ja noch nicht mal ein Gesicht zuordnen. Oder vielleicht würde ich ihn erkennen, wüsste aber nicht, warum und woher.

    Gewisse Bruchstücke der deutschen Medienlandschaft sind halt einfach an mir vorübergegangen.

  2. Sebastian sagt:

    Du meinstest nicht etwa Steven Gätjen, oder?

  3. franziska sagt:

    Ja, den meine ich. Hatte eben am Flughafen keine Zeit zu recherchieren, wie der sich schreibt…!

  4. Erik sagt:

    … kein Wunder, der wohnt da nämlich ;)

  5. yeda sagt:

    Irgendwo taucht jedes Fernsehgesicht früher oder später wieder auf. Die Disney Filmparade ist natürlich schon relativ weit unten in der Hierarchie aber noch weiter unten ist dann ja das Auffangbecken Call-In Shows/9live. Da purzeln sie dann früher oder später alle raus. Harry, Walter, Isabell usw usf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.