Und immer wieder Sockenmemory.


13 Antworten zu “Und immer wieder Sockenmemory.”

  1. Anne sagt:

    Vor allem, wenn man wieder mal nur graue, schwarze und dunkelblaue Socken hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  2. mark793 sagt:

    Ohne graue und dunkelblaue Socken wird das Spiel auch nicht einfacher…

  3. sebastian sagt:

    Ich hab nur scharze Socken. Da erübrigt sich das Problem…

  4. franziska sagt:

    Leider wäscht sich schwarz mit der Zeit auch aus. Und das mal mehr und mal weniger.

  5. Danny sagt:

    Habe bei H&M kürzlich neue schwarze Socken gekauft. Oben sind in unterschiedlichen Farben die Wochentage eingestickt. Nie wieder Sockenmemory! :-)

  6. Christian Merz sagt:

    Bügeln nicht vergessen! Macht Socken unheimlich geschmeidig. Ein unvergessliches Trageerlebnis!

  7. Setza sagt:

    Wo bin ich hier?
    Im Seniorenchat?

    Wie wärs mal mit nem Kommentar zu China-Indien… Herrgott!

  8. Melli sagt:

    Socken bügeln? Waschlappen auch????

  9. franziska sagt:

    @Melli: Die spinnen halt, die Blogger.

  10. roman sagt:

    Die Männer wollen immer alles gebügelt haben, die. Ich nicht, aber die anderen, Taschentücher aus Stoff. Ich trage immer zwei verschiedene Socken, aber sie sind ja schwarz und ist der eine in der Maschine, ist der andere im Schrank, alleine. Ganz alleine.

  11. Melli sagt:

    Nochmal zu den Socken-haben eure auch immer Löcher??

  12. Frood sagt:

    @melli: zehennägel schneiden soll dagegen helfen, hab ich mir sagen lassen..

  13. Melli sagt:

    @Frood:ach so!!!!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.