TV-Filmvorschau (17)

Etwas verspätet, aber nicht zu spät: Hier die 17. TV-Filmvorschau mit der Woche vom 6. bis 12. Mai. Auch wegen des großen Erfolges.

Sonntag, 7.5., 14.30 Uhr: „Große Erwartungen“ (Vox)
Ihr kennt meine Schwäche für Ethan Hawke ja mittlerweile. Gwyneth Paltrow spielt auch mit. Ein netter Film für den Sonntagnachmittag. (Zumindest wenn ihr in einer Region wohnt, in der es gerade regnet.)

Sonntag, 7.5., 15 Uhr: „The Big Lebowski“ (Tele 5)
Warum bringen die die guten Filme denn alle am Nachmittag? Mannmannmann.

Sonntag, 7.5., 23.25 Uhr: „Sprich mit ihr“ (MDR)
Dieser sehr gute Film von Pedro Almodóvar. Bisschen harter Stoff, weil es um die Liebe zweier Männer zu „ihren“ im Koma liegenden Frauen geht. Mehr wird mal nicht verraten. Schaut ihn euch an!

Sonntag, 8.5., 0 Uhr: „Schiller“ (Das Erste)
Eigentlich dachte ich, dass ich den Film nicht so gerne mochte. Hab dann aber nochmal nachgelesen und was von „fesselnd“ gefaselt. Seht am besten selbst.

Mittwoch, 10.5., 20.15 Uhr: „Mit aller Macht – Primary Colors“ (Tele5)
Ach ja, das Buch liegt noch irgendwo bei mir rum und ich habe es nie geschafft, zu lesen. Muss ich mir wohl mal den Film anschauen.

Mittwoch, 10.5., 23.30 Uhr: „City of God“ (BR)
Super Film. Der wird jetzt aber bei den Dritten durchgereicht.

Freitag, 12.5., 20.15 Uhr: „Monthy Python’s – Der Sinn des Lebens“ (Das Vierte)
Hahaha.

2 Antworten zu “TV-Filmvorschau (17)”

  1. tknuewer sagt:

    „Primary Colours“? LESEN LESEN LESEN!!!!!

  2. Setza sagt:

    Verschämte Anfügung:
    Oh Brother, where art thou (heute irgendwann auf so ’ner privaten Filmabspielstation)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.