TV-Filmvorschau (19)

Und wieder einmal wegen des sagenhaften Erfolges die Woche vom 20. bis 26. Mai. Sehr HR-lastig, muss ich sagen.

Sonntag, 21.5., 23.30 Uhr: „Nichts bereuen“ (Das Erste)
Den hab ich doch letztens erst gesehen.

Montag, 22.5., 20.15 Uhr: „Barton Fink“ (Tele5)
Mal wieder ein Film von den Coen-Brüdern schauen?

Dienstag, 23.5., 23.15 Uhr: „Sprich mit ihr“ (HR)
Na, der wird jetzt wohl mal wieder durchgereicht.

Donnerstag, 25.5., 21.40 Uhr: „Der Pianist“ (HR)
Polanski. Und für alle, die ihn mögen: Adrien Brody. Adrien ist übrigens ein schöner Name.

Donnerstag, 25.5., 22.30 Uhr: „A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“ (Das Erste)
Eigentlich mochte ich den Film ja nicht so gern. Zuviel Russel Crowe, zu hollywoodesk. Und andere Gründe.

Freitag, 26.5., 20.15 Uhr: „Nichts als die Wahrheit“ (Vox)
Mal wieder. Einer der besten deutschen Filme, meine Meinung.

3 Antworten zu “TV-Filmvorschau (19)”

  1. Setza sagt:

    -> Franzi
    Sag mal die anderen Gründe.
    Na ja. Ich fand den Film gar nicht so übel; wir schauen den immer im Doppelpack mit „Das weiße Rauschen“

  2. […] nden Darstellern getragen. [dies ist der erste von einigen Filmtipps, die ich komplett bei franziskript klaue! Mit Franziska könnt ich wohl das Wochenende vor der Kiste verbringen. )

    […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.