man in the box

Hach, war das spannend. (Danke, CSI. Danke Quentin Tarantino.)

6 Antworten zu “man in the box”

  1. Roland sagt:

    Yepp, das war zur Abwechslung mal recht spannend

  2. Pia sagt:

    Zum ersten Mal – und das nur wegen Tarantino – CSI geschaut. Nun trau ich mich nicht, die regulären Folgen zu sehen. Aber die gestern, die war wirklich saugut.

  3. E-Heldin sagt:

    jep, danke nochmal für den hinweis. normalerweise bin ich ja auch kein csi-kucker!

  4. A-Heldin sagt:

    Oh doch, der Mann da, meine Güte… und als dann die Killerameisen anmarschierten… Die Verbindung zwischen der Kamera im Kistengrab und dem Bildschirm im CSI-Büro hab ich aber bis heute nicht verstanden… :-|

  5. EmmJay sagt:

    Ja, doch, hat Spaß gemacht, die Folge. Obwohl ich ja eigentlich kein großer Fan dieser Crime-Serien bin. Doch, war spannend, auch wenn es nicht gerade unglaublich tarantinoesk war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.