Tech-Scheiss

Und? Was gemerkt? Als ich weg war, um hier in Düsseldorf mit einem aus Köln Zugezogenen Kölsch zu trinken, hat der Mann meines Herzens mein Blog auf WordPress 2.0.3 gehievt. Sieht alles gut aus, oder? Und wenn ich morgen weg fahre und dann am Mittwoch wiederkomme, hat mein Blog vielleicht sogar dieses Spam-Karma-Teil, was mir beim Bekämpfen des Spams derzeit hilft. Dann warten wir mal gespannt, was?

3 Antworten zu “Tech-Scheiss”

  1. Burnster sagt:

    Wir guten alten WordPresser laborieren alle an dem selben Scheiss derzeit. Das war ein globaler Spam-Angriff.

  2. Anne sagt:

    Ich hab auch nach über einem Jahr Akismet installieren müssen. Vorher hat WordPress den Quark noch selber abfangen können, aber dann ging’s los. Na ja, funktioniert auch, also alles in Ordnung.

  3. Harald sagt:

    Und als erstes landet Turo im Spamfilter? Bitte, bitte, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.