Mädchencontent

Ist ja wohl klar, dass ich doch noch einen Nachtrag zum gestrigen Italien-Ghana-Spiel liefern muss, falls es euch nicht eh schon aufgefallen ist: Der Totti hat ne neue Frisur (das dürfte nicht nur den Mädchen aufgefallen sein) und sieht jetzt eher scheiße aus (Das schon!).

7 Antworten zu “Mädchencontent”

  1. Hagersfield sagt:

    egal wie sie aussehen oder welcher Friseur sie verunstaltet hat: Die Italiener haben die schönste Nationalhymne der Welt! – Es muss eine super Motivation sein, im blauen Trikot auf dem Platz zu stehen und diese Hymne zu hören.

  2. Ich kann nur immer wieder betonen: Die Schweden haben den Schönsten!

  3. zeichensatz sagt:

    Totti apre un libro e legge: „Sommario“
    „Piacere, só Francesco!“

  4. Stig sagt:

    Ist das jetzt ne typisch männliche Antwort, wenn ich sage, dass ich sie, die Frisur, endlich einigermaßen erträglich finde?

  5. BelleNoir sagt:

    Nö, das Vorher war ja auch schonmal zum abgewöhnen. Ãœberhaupt, Italien optisch ja mal ganz raus. Portugal. Oder diese Schweizer Zwillinge – sehr niedlich.

  6. Henning sagt:

    Naja, damit mir auffällt, dass der Totti ne neue Frisur hat, müsste ich mir das Spiel angeguckt haben. Dann müsste ich noch wissen, wer eigentlich dieser Totti ist und zuguterletzt auch noch, was für eine Frisur der vorher hatte. Aber jetzt hab ich’s ja auch so erfahren. ;-)

  7. Italiano sagt:

    Dummheint gepaart mit einem guten Schuss Ignoranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.