2:0


Nur falls ihr euch wundert, warum die Engländer dann doch noch gewonnen haben: Das neue T-Shirt ist Schuld!

10 Antworten zu “2:0”

  1. Anke sagt:

    Gut, dass ich mir gestern ein USA-Trikot gekauft hab. Dann kann ja Samstag nix mehr schief gehen.

  2. WoT sagt:

    Aber heißt es denn nicht „Three Lions“ (on a shirt)? Ich hab übrigens 3:0 getippt und wundere mich insoweit schon lange über nichts mehr.

    Cheers

  3. Setza sagt:

    Gerade hörte ich einen Kollegen die Lizzy aus ihrer Rede auf ihrem 80ten zitieren: „80 Jahre alt werden, ist nicht weiter kompliziert. Man muss nur lange genug leben.“

    Insofern liegt die Vermutung nahe, dass die Nachspielzeit eine very britishe Erfindung ist, oder?!

    Btw.: Dass frau sich während des Stattfindens der FIFA Fußball WM in Deutschland in einem deutschen Blog mit einem verf* gegenerischen T-Shirt abbilden darf, ist aber umgekehrt nicht so vorstellbar…
    Ich finde, wir sollten nämlich auch mal sagen, wenn wir besser sind.

    Tsihi.

  4. tknuewer sagt:

    Das ist meine Franzi! Ich bin stolz auf Dich! Nun aber ran an die Webcam: http://spreeblick.com/teamscream/

  5. der mann ihres herzens sagt:

    deine franzi? pah. wenn, dann ist das jawohl meine franzi ;-)

  6. Hagersfield sagt:

    es ehrt dich Franzi, dass du die müden englischen Löwen unterstützt. Aber wenn sie im Achtelfinale gegen die deutschen Schäferhunde spielem, werden sie mit zerrupftem Fell nach Hause auf die Insel geschickt.

  7. Chikatze sagt:

    Tja, die deutsche Flagge an meinem Fenster hat auch geholfen! ;-)

  8. sabbeljan sagt:

    das ist für mich die schönste form der fölletong-debatte um einen „guten patriotismus“ paroli zu bieten.

  9. statler sagt:

    Oh, hübsch! Und, schon in Rechtfertigungsnöte wegen des falschen Landes geraten?

    Ich schon, so kam es zu diesem hier:
    http://www.statler-and-waldorf.de/?p=1368

  10. franziska sagt:

    Keine Rechtfertigungsnöte. :) Bisher wird das akzeptiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.