Neues in Sachen Peter Turi

Großartig. Bei turi2 bekommt man für ne Anzeige auch gleich noch ein „Interview“ mit dazu. Das nenne ich doch mal innovative Werbeformen.

2 Antworten zu “Neues in Sachen Peter Turi”

  1. Thomas Mrazek sagt:

    Außerdem wirst Du (mit Bild!) in den Freundeskreis aufgenommen und darfst den Peter sogar duzen. (-;

  2. Peter Turi sagt:

    Gut beobachtet, Franzi & Thomas: In der Tat hat erst die Stellenanzeige in turi2 mich dazu animiert, mal nachzufragen, was für ein spannendes Projekt fudder.de ist.

    Man könnte also sagen: Werbung wirkt – auch und gerade bei turi2.

    Die entscheidende Frage ist und bleibt: Wie unabhängig und unbestechlich ist der Chefredakteur? Hier kann ich sagen: Solange turi2 aufmerksame Leser wie Euch hat, ist mir darum nicht bang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.