Befindlichkeitsscheisse

Komme gerade zu nichts. Die beste Entscheidung des Tages traf ich dann vor rund 2 Stunden. Hab Nägel mit Köpfen gemacht (Wenn man kurz darüber nachdenkt, ist das wirklich eine selten dämliche Floskel): Flüge gebucht!

(Nur noch 45 Tage!)

4 Antworten zu “Befindlichkeitsscheisse”

  1. Anne sagt:

    Auch mal Tage zählen… 55 Tage noch. Musste aber keinen Flug, sondern ein Häuschen buchen. Jetzt will ich eigentlich die ganze Zeit, dass es endlich so weit ist.
    Wohin geht’s denn?

  2. roman sagt:

    Erster Tag des Urlaubs heute. 4 Uhr aufstehen. Dann neun Stunden der Beleuchter beim Shooting sein. Das ist Ferienzeit pur.

  3. franziska sagt:

    Südspanien.
    @Roman: Neid!

  4. Setza sagt:

    Cádiz!
    Hach.
    Dann schau Dir mal Cáditz an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.