Befindlichkeitsscheisse (2)

Ich mache mir wirklich Sorgen, wenn um 6.22 Uhr das Telefon klingelt und ich nicht schnell genug dran gehen konnte.

4 Antworten zu “Befindlichkeitsscheisse (2)”

  1. Setza sagt:

    Ha!

    Ich würde mich bereits sorgen, wenn mich 6.22 Uhr wer anrufen würde (außer außerkontinental, natürlich).

    Dass ich da nicht schnell genug rankomme, weiß ich eh…

  2. mark793 sagt:

    Sorge Dich nicht, lebe!

    (Boah, war der schlecht…)

  3. franziska sagt:

    In der Tat: Der war richtig schlecht. :)

  4. MannQuadrat sagt:

    kommt natürlich darauf an ob du noch wach warst oder schon wach warst. Wie weit ist denn das Telefon vom Bett entfernt? Ich schalte mein Telefon nachts ja lautlos (sowohl handy als auch festnetz).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.