Über Nix tun

Und natürlich ging „Nix tun“ nicht. Hab ja schließlich Besuch und der wollte heute mal die Klimaanlagen in den öffentlichen Verkaufsräumen der Innenstadt testen. Ergebnis: Funktionieren ganz hervorragend. Überall sehr angenehm, arg kalt war es nur in einem Geschäft. Welches es war, daran kann ich mich nicht erinnern. Im Zweifel war es ein Schuhgeschäft. Die Ausbeute: Kein einziges Paar Schuhe, obwohl mir ein Paar Sandalen durchaus gefallen haben. Die Besucherin, die mir familiär sehr nahe steht, meinte allerdings, dass die gar nicht mehr gehen. Deshalb nur Unterwäsche gekauft. Und nein: keine Fotos.

4 Antworten zu “Über Nix tun”

  1. Setza sagt:

    Pft…!

  2. sk sagt:

    Bin gestern auch im Kommerztempel gewesen. Ging aber gar nicht. Hab mir dabei auch die Frage gestellt, wieviele verschwitzte Leute schon das Hemd anprobiert haben, dass ich grad in der Hand halte. Bah.

  3. MannQuadrat sagt:

    nur im winter einkaufen, kann aber auch nicht die lösung sein

  4. sk sagt:

    Zumal im Winter die Auswahl an Sommerklamotten recht bescheiden ist. Mhh. Spüre ich da eine Geschäftsidee in meinem Hinterkopf wachsen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.