Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/franziskript.de/webseiten/blog.franziskipt.de/wp-content/plugins/text-link-ads/textlinkads.php on line 861
Über Gülcan | franziskript.de

Über Gülcan

020806.jpg

Eben beim Durchzappen bei Viva hängen geblieben und diese seltsame Karaoke-Show zu Ende geguckt. Nein, kein Wort zur Sinnhaftigkeit dieser Sendung, zu Lucy, Lukas Hilbert (der wohl immer noch mit dieser Trina zusammen ist, die er damals bei Popstars abgestaubt hat) und diesem anderen Typen, dessen Namen ich mir aber nicht merken konnte, weil ich ihn noch nie zuvor gesehen habe. Dafür ein paar Worte zu Gülcan. Gülcan, die immer gleich aussehende Gülcan. Die sich immer schön die Haare zurecht fönt, die immer gleich debil in die Kamera schaut und albern rumkichert und ihren Hamburger Akzent zur Schau stellt. Könnte sein, dass sie das wegen des Wiedererkennungswerts tut. Damit der Zuschauer immer sagen kann „Oh, das ist doch die, die mit dem Hamburger Akzent, die immer so debil in die Kamera grinst“. In der heutigen Zeit, in der man sich Namen nicht mehr so leicht merken kann, ist das ja sehr wichtig. Besonders weil es so viele langhaarige Blondchen gibt, die durch seltsame Shows tingeln und versuchen, lustig zu sein. Ein solcher Fall ist beispielsweise auch Janine Kunze, aber das ist eine andere Geschichte.

Das Schlimme ist, dass es noch unerträglicher ist, Gülcan zuzuhören. Diese quietschige Stimme, dieses viel zu schnelle Geseiere, bei dem sich ihre Stimme dann auch noch überschlägt, so als ob ein kleiner Junge zum ersten Mal riesengroße Brüste anfassen darf und er sich vor Aufregung beinahe in die Hosen macht. Bei Gülcan benötigt es diese Attraktion nicht, die ist daueraufgeregt. Und das auf so furchtbar künstliche Weise, dass es eine verdammt große Herausforderung ist, ihr zuzuhören. Meist gelingt mir das nicht. Dann schaue ich sie mir einfach nur an, höre weg und stelle mir vor, dass die knappen Tops, die sie mit Vorliebe trägt, nur das Batteriefach auf ihrem Rücken verdeckt. Gülcan, der Duracell-Hase, nur so kann sie es schaffen, immer gleich auszusehen, zu kichern, zu reden, zu grinsen, eben, Gülcan zu sein. Das Rätsel, warum keiner der anwesenden Personen bei ihr einfach mal die Batterie entfernt, bleibt ungelöst.

76 Antworten zu “Über Gülcan”

  1. Jackmate sagt:

    wird die in naher zukunft bevorstehende scheidung eigentlich auch auf pro7 ausgestrahlt?

  2. Deniz sagt:

    Ne geborene Schönheit ist Gülcan nun wirklich nicht, sieht einfach nur durchschnittlich nett aus. Ohne Ihre Solarium-Verbrannte Kakbraune Hautfarbe und mit dunklerem Haar würde sie wahrscheinlich viel besser aussehen…,
    Was Ich an den Gülcan Hassern nicht verstehe… Man hasst doch nur Menschen, die einem in irgendeiner Form SEEEHHHR wichtig sind. Mit Menschen die man hasst, beschäftigt man sich sehr intensiv. Warum nehmt Ihr Gülcan so wichtig? Wenn Ihr schon jemnden, den Ihr nicht persönlich kennt hassen wollt, dann hasst doch jemanden, der auch Unheil anrichtet, mit seinem dummen hirnlosen Geplapper…,( Ich kann euch auf Wunsch gerne paar Vorschläge machen :o))) Gülcan tut doch nix weiter, als dumm rumlabern – wenn ich soviel Kohle dafür kriegen würde, und dabei niemandem schade – her mit dem Vertrag!!! Dann quatsch ich auch jedem ein Kotlett an die Backe der nicht schnell genug umschaltet….
    Atmet mal tief durch und tut euch selbst ein Gefallen … Hass ist nix guta und macht sogar Pickel.

  3. Hanna sagt:

    Hast ja Recht.
    Aber es regt mich nunmal so tierisch auf, dass sie überall eingeladen wird. In jede Sendung. Sie macht jede Show kapputt mit ihrem Gelaber.
    Jedesmal, wenn sie ihren Mund aufmacht, denkt man …“Oh, mein Gott“

  4. nika sagt:

    Nora – dein Text ist SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!
    ………und die anderen….? Ihr seid PEINLICH!!!!!

  5. Nika sagt:

    ….Seda, Higoi, Seyma, Sarah, Sonya, Selin, Gülcan, Bilruba, Denise, Lizzy, Melli = 1

  6. fetti sagt:

    die gülcan ist wirklich dumm, da sie mal mit meinem bruder zu tun war, mit dem kamps hat sie nur wegen seinem geld geheiratet, die gülcan ist doch ne… und der kamps hat sie geheiratet um nur mit ihr zu popen, aber er weiss noch nich, dass sie ihn schon in kurzer zeit von ihm trennen wird und dann mächtig kohle kassiert!

  7. fetti sagt:

    die gülcan ist wirklich dumm, da sie mal mit meinem bruder zusamman war, mit dem kamps hat sie nur wegen seinem geld geheiratet, die gülcan ist doch ne… und der kamps hat sie geheiratet um nur mit ihr zu popen, aber er weiss noch nich, dass sie ihn schon in kurzer zeit von ihm trennen wird und dann mächtig kohle kassiert!

  8. fetti sagt:

    ausserdem ist sie pott hässlich, und hat keine augenbrauen und ist keine türkin sondern kurdisches mädel. so das wars,i ch hab zutun und möchte mich nicht mehr über so ne … unterhalten!

  9. Leila sagt:

    ich bin grad zufällig auf diese seite gestoßen, hab alles durchgelesen und finde eure beiträge sehr interessant.
    Ich denke, dass gülcan im wirklichen Leben eine sehr nette person ist. Nur wollen die medien eben lieber eine viel labernde, schöne Moderatorin, über die sich die Leute unterhalten und auch aufregen.Denn so was bringt Quote.
    Und wie ihr seht ist das konzept aufgegangen. alle reden über gülcan. Klar, die Hochzeit im fernsehen hat sie sich selber gewünscht.Aber ich denke, dass sie das getan hat, weil sie schon so in ihrer rolle drin ist, dass sie gar nicht mehr richtig entscheiden kann, ob das jetzt peinlich oder cool ist. Im grunde tut sie mir leid, weil sie wahrscheinlich echt nett ist, aber durch die medien versaut wurde.

  10. Herr Maier sagt:

    Gülcan? Wer ist Gülcan. Ah genau, die Eva Longoria für Arme – bloß ohne Augenbrauen.
    Vielleicht hat sie vorher in einem Call Center gearbeitet und Menschen durch den Telefonhörer das Ohr blutig gekaut. Und ist dabei von einem Viva-Produzenten entdeckt worden?
    Ich bin allergisch auf die Stimme. Daher schalte ich immer weg.

  11. Lynny sagt:

    Ja, Neid ist schon ein Problem in unserer Gesellschaft. Da geb ich Nora absolut Recht.

    Vor allem sollte man sich mal überlegen wie viel Geld Gülcan selbst in den letzten Jahren verdient hat. Ihr Lebenstil ist schon mehr als sorglos. Da kommt es auf ein paar Millionen mehr oder weniger (die der Herr Kamps wahrscheinlich noch nicht einmal hat, denn er hat wohl nicht viel bis jetzt erreicht) nicht an.

    Mir ist es auch nicht verständlich, warum es Menschen gibt, die erfolgreichere Menschen als geldgeil, dumm, arrogant, billig usw. bezeichnen. Was hat man davon? Und vor allem: Wie kann man so anmaßend sein? Die wenigsten hier würden es in einem Casting so weit schaffen. Allein das ist eine Leistung. Und eine viel größere Leistung ist es, wenn man sich über Jahre in der Medienlandschaft halten kann. Wenn man nicht „nur“ Viva Moderatorin ist, sondern sich auch viele andere Projekte sichern kann. Und natürlich ist auch bei einer Gülcan eine gewisse Show dabei. Das ist es aber auch bei einem Thomas Gottschalk oder einem Günther Jauch oder meinetwegen einem Jürgen Drews. Ein Urteil über einen anderen Menschen kann ich mir aber sicher nicht erlauben, wenn ich die Person ausschließlich aus den Medien kenne. Denn es wird genug geschrieben oder zusammen geschnitten, dass der eigentliche Mensch nicht mehr existent ist.

    Ich finde es eigentlich nur beschämend, dass nun Hinz und Kunz über jmd. urteilen, weil ihr Leben anscheinend selbst sehr, sehr langweilig ist. Ich wünsche euch, dass ihr einmal erfahrt wie es ist, von wildfremden Menschen so beurteilt und beleidigt zu werden.

    Und wenn man sich nur eine Partner sucht, der Geld oder einen Namen hat, dann läuft etwas mächtig schief.

    Grüße Lynny, die sich gerade fragt, warum sie das geschrieben hat, weil die Wenigsten in der Lage sind das geschriebene zu verstehen.

  12. Herr Maier sagt:

    Gülcan ist hohl ;-)

  13. Hanna sagt:

    Pass mal auf, Lynny.

    Mein Leben ist sicherlich nicht langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will nicht so sein wie Gülcan. Und schon garnicht will ich so aussehen. Ich bin sehr zufrieden mit mir.

    Und mein Geld reicht auch zum Leben, denn ich verdiene sehr gut.

    Ich bin nicht neidisch auf Gülcan. Ich denke, jeder hätte gern viel Geld. Aber ich bin auch so zufrieden.

    Gülcan nervt ganz einfach, weil sie überall ist mit ihrem Getue.
    Sie erzählt in Gülcan`s Traumhochzeit ist sie ganz natürlich. Halt so wie sie ist.
    Dann ist sie ja wohl immer so ätzend. Oder hab ich da was falsch verstanden? Nein, hab ich nicht. Denn das hat sie gesagt.
    Also, was wollt ihr denn? Gülcan ist halt ne dumme Labertasche.

  14. meKa sagt:

    In der Bundesrepublik wird häufig über frauenfeindliches anatolisch-islamisches Brauchtum philosophiert.

    Im Falle von Gülcan fände ich Zwangsheirat, Kopftuch und lebenslanges Sprechverbot in der Öffentlichkeit nicht mal soo schlimm!!

  15. Lynny sagt:

    Aber Hanna, Liebes, warum so aggressiv? Und warum fühlst du dich persönlich angegriffen? Ich finde es sehr schön, dass es dir gut geht. Wirklich. Dennoch verstehe ich nicht, weshalb du dich dann so intensiv in ein (eigentlich) unwichtiges Thema reinsteigerst und Menschen beleidigst, denen du es wahrscheinlich nicht ins Gesicht sagen könntest. (Natürlich kommt jetzt ein trotziges „Natürlich könnte ich das!!!!!!!!!!!!!“)

    Sie nervt dich? Dann schalt doch einfach um. Schließlich hat sie nicht die alleinige Macht über die Fernsehlandschaft erlangt. Und selbst wenn: dann bleibt der Kasten halt mal aus. Läuft eh nur Mist.

    Was ich persönlich möchte, dass man anderen Menschen mit einem gewissen Respekt begegnet. Selbst wenn man diese Person nur aus den Medien kennt. Alles andere ist eine unangebrachte Arroganz, die das Leben nur unnötig schwer macht – und fühlenden (wie denkenden) Menschen Bauchschmerzen bringt. Ich würde nicht wollen, dass jemand über mich urteilt, der mich nicht kennt. Also halte ich auch den Mund, wenn es um Menschen geht, die ich nicht kenne. Und die Medien werden dir niemals das „wahre Ich“ vermitteln.

    (Naja, und es nervt mich einfach, dass es sich immer wieder Leute erlauben zu urteilen, obwohl sie eigentlich nicht wissen worüber sie reden. Aber es leiden doch viele an Pleonexie ohne es zu wissen, von dem her ;) )

  16. Kati sagt:

    Hanna du würdest mit ihr tauschen wenn du könntest, egal wie gut es dir geht. Wer kein bock auf so ein Leben hat, den versteh ich nicht.

    Nur weil viele soetwas nicht erreich wie sie kommt der NEID

  17. Ms.Glamour sagt:

    ich wollte nur beiläufig anmerken, dass ich gülcan auch nicht (mehr) leiden kann. Und das tue ich nicht weil ich neidisch auf sie bin. Auf was soll man denn da neidisch sein? Auf ihren macho-freund etwa? Auf das geld? Geld allein macht auch nicht glücklick.
    Früher fand ich sie cool, aber seit 1 bis 2 jahren labert sie nur noch müll, wenn sie im fernsehen zu sehen ist. ich find das eigentlich schade, da sie echt mal gut war.

  18. Herr Maier sagt:

    ich finde gülcan total toll und blöd zugleich.

  19. lisa sagt:

    ich finde dass gülcan sich einbisschen angibt

  20. Gülli sagt:

    Hallo???
    Warum seit ihr soooo gemein zu Gülcan, ich find dass sie voll cool und hübsch ist und ich sage es allen klar und deutlich ins Gesicht dass Gülcan mein VORBILD ist. Ich finde auch dass ihr Beruf cool ist. Ihr soltet euch mal informiren wie supi sie ist.Sebastian Kamps ist so ähnlich wie mein papi, und alle aus meiner klasse finden dass ich wie die Gülli bin und lasst sie doch wenn sie ihn liebt ist das doch kein verbrechen!!!Ausser dem wenn ihr sie nicht mögt warum geht ihr dann auf diese Seiten? Villeicht seit ihr auch nur neidisch weil ihr noch nicht unter die Haube gekommen seit (lach). Ich höre Gülcan auch voll gerne zu und so, wenn ihr noch nicht einmal Chappy (Güllis Hund) süß findet kann man euch wirklich nichtmehr retten.

    -Gülli

  21. Herr Maier sagt:

    Dein Papi ist wie Sebastina Kamps?
    Herzliches Beileid.

  22. Herr Maier sagt:

    Das ist ja total gülli.

  23. Gülli sagt:

    Das mein Vater wie Sebastian ist ist zwar manchmal ziemlich hart, aber er ist mein Vater. Herr maier, magst du Gülcan?

  24. HERR MAIER sagt:

    Stimmt.gülcan ist doch irgentwie voll geil.

  25. David sagt:

    Was regt ihr euch so auf die redet zwar en bissl schnell aber die ist sau
    geil ,auf die hab ich mir schon einen runtergeholt und viele andere Jungs auch

  26. […] Die Arschkatze konnte kaum glauben, was sie auf dem weblog von Franziska lesen mußte: “Das Schlimme ist, dass es noch unerträglicher ist, Gülcan zuzuhören. Diese quietschige Stimme, dieses viel zu schnelle Geseiere, bei dem sich ihre Stimme dann auch noch überschlägt, so als ob ein kleiner Junge zum ersten Mal riesengroße Brüste anfassen darf und er sich vor Aufregung beinahe in die Hosen macht. Bei Gülcan benötigt es diese Attraktion nicht, die ist daueraufgeregt. Und das auf so furchtbar künstliche Weise, dass es eine verdammt große Herausforderung ist, ihr zuzuhören.” […]