Such den Fehler!

Jaja, ist kleinkariert, weiß ich. Trotzdem:

100806.jpg

10 Antworten zu “Such den Fehler!”

  1. Sebas sagt:

    Ich kann nichts findion.

  2. remark sagt:

    23 ist falsch geschrieben?
    und das rosa batmanlogo ist auch vollkommen unsinnig.

  3. Mario sagt:

    Frau Jennifer schreibt sich Aniston, nicht Anistion.

  4. Anne sagt:

    Mario war schneller.

  5. yeda sagt:

    Jetzt, woch ich den Kommentar von Mario gelesen habe, springt’s mir geradezu ins Auge, aber eben noch, war ich der vollen Ãœberzeugung, da sei alles korrekt auf dem Titel.

  6. Sebas sagt:

    Mario war schneller? MARIO? SCHNELLER? Hallo?

  7. franziska sagt:

    Bevor das hier ausartet (Herr Sebas, es reicht, wenn du dich über mich lustig machst, aber beschimpf meine Leser nicht!), muss ich natürlich anmerken, dass Herr Sebas in seinem Kommentar ein wenig zu verschlüsselt auf den Fehler hingewiesen hat. Vielleicht zu verschlüsselt, mag sein. Trotzdem hat er den Ruhm verdient.

  8. Mario sagt:

    *lach mir ist beim Kommentar vom Sebas tatsächlich das passiert, was yeda beim Ausschnitt passiert ist. Aber das ist normal und wenn dann war ich ja sowieso nur Nummer 3. Ich war wenn dann nur der erste der es direkt verraten hat.
    Man kann die Buchstaben der Worte auch neu sortieren, so lange alle drin sind fällt es den wenigsten auf. Wir überfliegen halt nur und erkennen nach wenigen Silben um welches wort es sich handelt.
    Und keine Sorge ich fühl mich nicht beschimpft. Um beschimpft zu werden geh ich zur Arbeit. Da macht man das nämlich so schön verborgen.

  9. lupe sagt:

    Das ist keineswegs kleinkariert, denn nur wenig ärgert die Leute mehr, als wenn ihre Namen falsch geschrieben werden.

  10. Eva sagt:

    Kommt doch aus Griechenland, die Dame. Da passt die Endung ja fast schon wieder. In Wahrheit heißt sie allerdings – laut Wikipedia – „Anastasakis“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.