Such den Fehler! (2)

Und weil’s so schön war (und diesmal sogar unfreiwillig lustig ist), gleich noch einmal:

110806.jpg

6 Antworten zu “Such den Fehler! (2)”

  1. remark sagt:

    ok, dieses mal schaff ich es: unterduck schreibt sich zusammen. es handelt sich hierbei um einen von nazienten geprägten begriff.

  2. Hagersfield sagt:

    sind gleich mehrere Fehler drin. Eigentlich sollte es heißen „Aliens unter Druck“

  3. Setza sagt:

    Man sollte das Ratespiel erweitern um die Frage nach dem letzten Erscheinungsdatum…

  4. lucy sagt:

    die dreiviertellange moonwashed-jeans. böser fehler…

  5. polarwolf sagt:

    Die Donaldisten haben auch überall ihre finger drin.

  6. die nächste preiserhöhungsrunde droht und der hinweis mit dem terror ist demnach im falschen artikel platziert, da er eigentlich zu RWE gehörte!