Fragen, die bewegen (2)

Mal ne Frage, die ich mir stellte, als ich dieses Foto gesehen habe: Was passiert eigentlich mit dem Silikon, wenn eine Frau schwanger wird? Die Brüste wachsen, verschiebt sich das nach oben? Wächst das mit (haha)? Das muss ja ziemlich scheiße aussehen. Und was ist eigentlich, wenn die stillen wollen?

5 Antworten zu “Fragen, die bewegen (2)”

  1. sopran sagt:

    Als ich dort las: „Britney Spears gets new goodies from Wal-Mart“ dachte ich einen Moment, sie hätte ihre Brüste aus dem Supermarkt.

  2. Christian Merz sagt:

    Aus Ermangelung an eigener Erfahrung der Verweis hierauf:
    http://www.klinik-am-ring.de/brustvergroesserung_fragen.htm

    Ergo: Nichts Genaues weiss man nicht (oder will es ihr einfach nicht sagen).

    Wollen Frauen mit Implantaten eigentlich Kinder? Immerhin besteht die Gefahr, dass die teuren Brüste trotz Implantat erschlaffen.

    Interessant finde ich, dass die Dinger nach 15 Jahren wieder raus müssen. Wenn ich also den Berichten auf RTL und co. Glauben schenke, muss die jetzt 16jährige mit Anfang 30 wieder unters Messer. Und dann mit 45 wieder. Ob frau das mit 60 erneut mit sich machen läßt? Gibt’s Rabatte (Buy 2 get the 3rd for free)?

    Ein unendliches Thema.

  3. MannQuadrat sagt:

    Worüber du dir so gedanken machst. Wie kamst du denn jetzt da drauf?

  4. Muss mal gesagt werden: Plastiktitten sind Scheisse!

    (Schreibt man ‚Scheisse‘ jetzt eigentlich gross oder klein, oder kann es sowohl Nomen als auch Adjektiv sein???)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.