Urlaubsreif!

So. Nur noch wenige Stunden bis zum Abflug in den Urlaub. Ich habe in den vergangenen Tagen so viele schlaflose Nächte verbracht und rumgegrübelt, dass ich mir die freien Tage und das schöne Wetter (!!!) wohl auch wirklich verdient habe: Ich habe meinen Job gekündigt, habe zwei Angebote abgelehnt und ein drittes angenommen (Nein, der GWH-Fanclub ist es nicht, der zahlt zu schlecht!). Zum ersten Mal habe ich den Kopf Kopf sein und meinen Bauch entscheiden lassen, ich hoffe, er enttäuscht mich nicht.

So, Herr Sebas, und jetzt übernimmst du für 12 Tage. Vergraul mir ja nicht die Leser!

2 Antworten zu “Urlaubsreif!”

  1. q1fanty sagt:

    bist du schon weg? na jedenfalls viel glück im neuen job! und viel spaß natürlich.

  2. Sebas sagt:

    Danke.

    Sach ich ma stellvertretend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.