So geht’s zu Ende

News made by Google: Die Band aus Magdeburg ist bald einer weniger, haha!

6 Antworten zu “So geht’s zu Ende”

  1. zeichensatz sagt:

    Lässt sich der Rest der Gang vielleicht auch irgendwie entgooglen?

  2. franziska sagt:

    Wäre super, wenn das so funktionierte…

  3. Gustav sagt:

    Wer erzählt denn sowas?
    Ich bleibe!

  4. Christoph sagt:

    Nun, obwohl mir T. H. ja eher egal ist, finde es doch ein wenig amüsant. Insbesondere, da man bei den Interviews von T. H. (um die man ja nicht drumrum kam) eher weniger bis gar nix on Gustav zu hören bekam. Sei es drum, so schnell gehts, und Franziska, du hast dich ja geschickt um massig Googletreffer und böse Fankommentare geschlichen mit \“Die Band aus Magdeburg\“ … :)

    (ANMERKUNG: NAME DURCH MICH WEGEN ANGST VOR GROUPIES ABGEKÃœRZT, FRANZISKA)

  5. franziska sagt:

    Ja, vielen Dank auch, dass du es dann in die Kommentare schreiben musstest… ;)

  6. Christoph sagt:

    Autsch. Verzeihung. Wobei Google Treffer ja im Grunde nichts schlechtes sind… Aber Natürlich schnell rausmachen, bitte, und ganz viele sternchen hin, oder was auch immer. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.