Hihi.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

6 Antworten zu “Hihi.”

  1. kopffuessler sagt:

    Ich lach mich schlapp: Danke!

  2. azrael74 sagt:

    Super! Kitt hat ein neues Video. Nur der Typ nervt.

  3. t sagt:

    Klingt irgendwie nach „Es geht mir gut“ von Mooorius. Da hätten sich ja zwei gefunden… Fehlt eigentlich nur noch Grand-Prix-Lou.

  4. Sebas sagt:

    Ich bin offensichtlich der einzige, bei dem YouTube es seit Stunden nicht tut. Ich seh nämlich nüscht.

  5. sabbeljan sagt:

    Super Pursuit Mode

  6. Anne sagt:

    Viel toller ist doch das Video zu „Hooked on a Feeling“. Ich bin mittlerweile ziemlich fest davon überzeugt, dass der gute Herr Hasselhoff wenig Probleme damit hat, über sich selbst zu lachen und das lässt ihn auf meiner Sympathieskala gleich mal nach oben rutschen.