TV-Filmvorschau (40) – Classic Version

So, bevor das Wochenende richtig losgeht, schnell noch die neue TV-Filmvorschau online stellen!

Samstag, 14.10., 20.15 Uhr: „Wonderboys“ (RTL II)
Mich schreckt ehrlich gesagt ab, dass dieser Film auf diesem Sender läuft. Der Mann meines Herzens hat mir ihn schon so oft ans Herz gelegt, doch ich habe ihn immer noch nicht gesehen. Das wäre ja heute (mal wieder) eine Gelegenheit.

Sonntag, 15.10., 20.15 Uhr: „Tatort: Aus der Traum“ (Das Erste)
Empfehle ich, weil dieser neue junge Kommissar heute anfängt. Maximilian Brückner heißt er im wahren Leben und vielleicht macht er seine Sache ja ganz gut.

Mittwoch, 18.10., 20.15 Uhr: „Mutterglück“ (Das Erste)
Jürgen Vogel mal wieder. Er spielt einen Landwirt, der die aus Ex-Jugoslawien stammende Ana geheiratet hat. Doch Sohn Nikolas hat Angst vor seiner Mutter und stirbt dann auch plötzlich. Noch nicht gesehen.

Freitag, 20.10., 20.40 Uhr: „Schläfer“ (Arte)
Den hätte ich mir beinahe im Kino angesehen. Ein junger Wissenschaftler soll seinen Kollegen ausspionieren, doch weil er sein größter Konkurrent ist, schwärzt er ihn an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.