TV-Filmvorschau (42) – Classic Version

Neue Woche, neues Glück, neue Filmtipps. Und viel Tolles aus den 90ern.

Samstag, 28.10., 20.15 Uhr: „Reality Bites“ (Das Vierte)
Nein, ich kann diesen Film einfach nicht nicht empfehlen: Is ja mit Ethan-Schnucki! Na und Winona und Ben Stiller. Zurück in die 90er.

Montag, 30.10., 23.05 Uhr: „Der Pianist“ (MDR)
Adrien Brody bekam den Oskar für seine Rolle. Polanski. Ihr wisst schon.

Mittwoch, 1.11., 9.05 Uhr: „William Shakespeares Romeo und Julia“ (Vox)
Hihi, noch so ein Film aus den 90ern, den ich ja nicht mochte. Nur den Soundtrack.

Mittwoch, 1.11., 20.15 Uhr: „Nicht alle waren Mörder“ (Das Erste)
Natürlich noch nicht gesehen. Nico Hofmann hat die Erinnerungen von Michael Degen gefilmt. Mit dabei: Nadja Uhl, Richy Müller, Axel Prahl und andere große Namen.

Mittwoch, 1.11., 21 Uhr: „Monsoon Wedding“ (3sat)
Bollywood in einigermaßen nett. I liked it. Aber das hab ich ja schon öfter erwähnt.

Mittwoch, 1.11., 21.45 Uhr: „Alles auf Zucker“ (WDR)
Kann man ja auch mal wieder gucken.

Mittwoch, 1.11., 23.45 Uhr: „Elefantenherz“ (WDR)
Aus aktuellem Anlass: Du willst sehen, wie Daniel Brühl boxen kann? Dann schau dir diesen Film doch an!

Freitag, 3.11., 23.05 Uhr: „Wir können auch anders“ (WDR)
Ein früher Buck! Einer der besten! Mit Joachim Król, Horst Krause. Herrlich!

Freitag, 3.11., 23.30 Uhr: „Ausgerechnet Zoé – Ich habe Aids!“ (Das Erste)
Und dann noch so ein Klassiker aus den 90ern. Na, erinnert ihr euch? Nicolette Krebitz, Jürgen Vogel…

3 Antworten zu “TV-Filmvorschau (42) – Classic Version”

  1. Lu sagt:

    aaaah, reality bites, eine kleine mittzwanziger-emo-perle. hab sogar (!) den soundtrack dazu. der pianist, den hab ich mir ganz lang verkniffen, weil ich wußte, dass der heftig wird. aber für so was ist nie ein guter moment, also irgendwann doch ausgeliehen und öfter die hände vor dem gesicht gehabt als bei „the ring“. und dann ausgerechnet zoé …geil. hach, und der alte buck …
    das schöne am herbst: ohne schlechtes gewissen den TV fröhnen. (naja, fast)

  2. Kristina sagt:

    Was ist eigentlich mit der guten Nicolette passiert? Von der hört man auch überhaupt nix mehr… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.