Tussicontent

Unter „abgeschminkt“ verstehe ich aber was anderes: Keine Wimperntusche, kein Lippenstift und Lidschatten ist da meiner Meinung auch noch drauf. Klarer Fall fürs Bildblog!

nina.jpg

5 Antworten zu “Tussicontent”

  1. Peter Turi sagt:

    Das würde zum Korinthen… Bildblog passen. Für ihre Verhältnisse ist Nina nämlich ziemlich abgeschmickt. Würde „Bild“ sie zeigen, wie sie morgens aus dem Bett steigt, würde keiner sie erkennen.

  2. franziska sagt:

    Herr Turi, wo bleibt der Hinweis, dass das Bildblog kein Blog ist, weil man nicht kommentieren kann?!
    Na?

  3. Christian Merz sagt:

    Das, was man noch sieht, ist vermutlich Permanentmakeup. Alles andere ist abgeschminkt. (Hoffentlich).

  4. MC Winkel sagt:

    Stimmt.
    Richtig abgeschminkt ist sie nämlich nur am Donnerstag um viertel nach acht.

  5. yeda sagt:

    Hilfe. Gibt es bei Franziskript jetzt auch gruseligen Halloween-Kontent? Was hab ich mich gerade erschreckt, Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.