Befindlichkeitsscheisse (11)

Natürlich war Tomtom dabei, auf dem Weg zum Kino. Und leider konnte das Spielzeug nicht dabei helfen, eine Kinokarte zu ergattern. Für Borat. Scheint ein guter Film zu sein. Warum? Ankunftszeit: 19.50 Uhr. Relativ zügig Parkplatz gefunden. Trotzdem: Ausverkauft. Next try on Thursday.

8 Antworten zu “Befindlichkeitsscheisse (11)”

  1. dekan sagt:

    Na ja, der film ist witzig und in guter alter ali g/borat manier fuer etwa 3/4 des films. danach wird es so richtig, wie soll ich sagen, eklig. Faellt einem schwer, alles danach noch so richtig zu geniessen, bei dem was man vorher gesehen hat :-/

  2. roman sagt:

    (ich will nicht. will marie antoinette)

  3. zeichensatz sagt:

    „Scheint ein guter Film zu sein.“ Scheint. Ist aber nicht. Ist nur äußerst effektives Marketing für eine Klamotte mit ein paar witzigen Stellen.

  4. The Stig sagt:

    Ich war gestern einer derjenigen, die noch eine Karte im Metropolis bekommen haben. Borat ist eine Achterbahnfahrt: Ich habe vor Lachen geweint, aber auch immer wieder fassungslos mit offenem Mund gestaunt darüber, wie tief unter die Grasnarbe das Niveau gebohrt werden kann.

  5. miauz sagt:

    He, da ist was verrutscht: ‚Borat‘ gehört unter ‚Ãœber gehypten Scheiss‘. Ich habe den Film gestern heruntergeladen – tja, wieder mal bestätigt sich, dass ein umgekehrt proportionales Verhältnis besteht zwischen Medienhype, in dem Fall durch geballte finanzielle Macht des Studios plus viralem Marketing, und Qualität. Erschreckend belangloser ‚Jackass‘-Humor und in vielen Fällen offensichtlich gestellt.

  6. Lu sagt:

    ich denke auch darüber nach, heute abend zu gehen. cinestar im original, halb neun

  7. franziska sagt:

    Also kein Frauenabend?!

  8. Lu sagt:

    heute? war doch gar nicht in planung, SO SCHNELL! ;-)
    (kino wird wohl auch nix, ich bin bis zum bauchnabel noch unter arbeit, der rest vom körper verhungert.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.