Neidcontent

Nach nur zwei Tagen Freizeit fällt es bereits schwer, um 8 aufzustehen.

Gestern bei IKEA gewesen. Nur 3,99 Euro ausgegeben. Nein, keine Kerzen.

20 Antworten zu “Neidcontent”

  1. Anne sagt:

    Ich brauch da noch die süßen Christbaumvögel. Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns gar keinen Weihnachtsbaum holen.

  2. Mann² sagt:

    3,99 € — hm, vielleicht ein kissen?

  3. Cabras sagt:

    bestimmt einen hässlichen und überflüssigen Weihnachtsstern

  4. Kreuzberger sagt:

    Irgendein Aufbewahrungswunder?

  5. franziska sagt:

    @Mann2: Ganz kalt.
    @Cabras: Ganz kalt.
    @Kreuzberger: Warm.

  6. Hagersfield sagt:

    3,99 – ein Billy-Regal für die Puppenstube?

  7. Danny sagt:

    Sicher irgendwas mit Medien… Der Zeitschriftensammler KASSETT!

  8. franziska sagt:

    @Hagersfield: Kalt.
    @Danny: Kalt.

  9. Hagersfield sagt:

    dann ist es ein Korbset !

  10. franziska sagt:

    @Hagersfield: Ein Korbset? Bist du des Wahnsinns?

  11. Hagersfield sagt:

    wieso? – Ideal für Franzis Früchte!

  12. franziska sagt:

    Ok, hast recht. Ist aber trotzdem falsch…

  13. franziska sagt:

    Also, Herr Winkel. Was traut ihr mir eigentlich alle für einen beschissenen Geschmack zu?! Ich bin entsetzt.

  14. beh sagt:

    ich dachte, das waere Grundvoraussetzung zu diesem „bloggen“. Ein Blog, einen Rechner, und Plueschpuschen, bevorzugt ueberdimensionierte Tiger-Tatzen.

    Alles nur Klischee?

  15. kurz sagt:

    Hm… hm… es kann eigentlich nur eine von diesen, gerade bei Frauen so beliebten, Pappkartonsammlungen sein. Selbst zusammenstecken, nicht wissen was man reintun soll, glücklich sein. Die gibst ja in den verrücktesten Farbkombis.

  16. Tim Kröber sagt:

    Pappkartons könnten sein. Oder eine Obstschale zum aufhängen, ja sowas gibts, das haben wir auch! Würde ja auch zu den Früchten passen, das Video fand ich sehr gut :-)

    Zum Thema Neid:
    Ich kann morgen wohl auch ausschlafen, aber beneidet mich nicht denn das ist nur, weil ich krank bin :(
    Da würd ich doch glatt lieber in die Schule gehen… (bin ich jetzt auch geisteskrank?!!!)

  17. roman sagt:

    Kassett, Skubb, Lycklig, Hakebo, Glis, Reta, Tabba, Jäll, Jabba, Frost?

  18. Peter sagt:

    Oh Gott, habe ich eine beschränkte Wahrnehmung. Ich habe die Ãœberschrift als „NERDCONTENT“ gelesen und mich über den Inhhalt gewundert.

  19. MC Winkel sagt:

    Also ich hab die Puschen! Ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.