Große Ereignisse

… werfen ihren Schatten, ach, schon gut. Floskeln müssen ja nicht sein. Aber seht selbst.

Hier klicken, um den Inhalt von sevenload.de anzuzeigen

6 Antworten zu “Große Ereignisse”

  1. WoT sagt:

    Glühweinachten mit Bratwurst. Fein inszenierter Auftritt.

  2. WoT sagt:

    Nachtrag: Kein Wunder, daß es zu warm ist im Dorf. Da ist ja auch noch Sommerzeit.

    Cheers

  3. Marcus sagt:

    So so, die Kamera schüttelt also den Kopf. Tolle Kamera. So eine will ich auch haben.

  4. Lu sagt:

    ihr macht sachen.

  5. sehr schöne wurstfahrt!
    …aber zu deinem nuscheln und dem wasser im zahn ist jetzt ja auch noch ein lispeln dazu gekommen. ich mache mir ernsthaft sorgen…

  6. Sven sagt:

    *räusper* ahem.. soll ich oder soll ich nicht.. .hmm.. bei Großbuchstaben in Artikelüberschriften, gibt es kein ›eßzett‹ :) nur so mal nebenbei. /ende besserweisserei.. schöner blog, komme wieder.. grusz