HÖREN!!!

Oh, ich könnte mich immer noch ärgern, weil ich vor einigen Wochen nicht ins „Pretty Vacant“ gestürmt bin, zu Wolke aus Köln. Die machen einfach so schöne Musik mit deutschen Texten. Und jetzt haben sie auch noch den Wham-Nerver gecovert und ein richtig schönes Lied gemacht.

Anhören! Freuen! Platte kaufen!

(via)

2 Antworten zu “HÖREN!!!”

  1. Siggi sagt:

    Dankeschön für den Musiktipp.
    Die Last-Christmas Version zerreisst mir das Herz, mit den Hörproben auf den anderen Seiten kann ich dagegen nicht soviel anfangen :-/

    Gruß vom S-Bahnhof,
    Siggi

  2. Zahnwart sagt:

    Oh ja, Wolke. Sie können sich tatsächlich ärgern, Franziska, wegen dieser Sache vor ein paar Wochen. Aber die Last-Christmas-Sache ist meiner Meinung nach fast ein wenig arg durchgerechnet, schöner sind die eigenen Songs dieser wunderbaren Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.