TV-Filmvorschau (47) – Classic Version

Neue Woche, neue Filme.

Montag, 4.12., 0.15 Uhr: „Whale Rider“ (Das Erste)
Wunderbarer kleiner Film über ein 12-jähriges Mädchen auf Neuseeland, die in die Fußstapfen ihrer Vorfahren treten will. Allerdings ist dies bisher nur Männern vorbehalten. Die Musik, die Bilder, sehr zauberhaft, dieser Film.

Dienstag, 5.12., 0.05 Uhr: „Schläfer“ (ZDF)
Hab ich jetzt schon ein paar Mal hier empfohlen, aber doch nie geguckt: Ein junger Wissenschaftler soll seinen Kollegen ausspionieren, doch weil er sein größter Konkurrent ist, schwärzt er ihn an. Die Chancen stehen schlecht, dass ich ihn diesmal gucke. Zu spät.

OFF TOPIC: Dienstag, 5.12., 20.15 Uhr: „CSI Miami“ (RTL)
Steht hier, weil es die vorerst letzte Folge ist, an den kommenden Dienstagen werden Wiederholungen laufen. Ich nehme dies zum Anlass, um noch einmal auf dieses You-Tube-Video hinzuweisen. Hihi.

Mittwoch, 6.12., 20.15 Uhr: „Deutschland. Ein Sommermärchen“ (Das Erste)
Der wunderbare Film von Sönke Wortmann. Sehr liebevoll gefilmt, sehr emotional. Liest du hier, erfährst du mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.