TV-Filmvorschau (49) – Classic Version

Eine Woche vor Weihnachten und schon ein paar gute Filme dabei. Also ran an die Fernseher.

Samstag, 16.12., 20.15 Uhr: „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“ (Kabel 1)
Da ich weder das Buch noch den Film jemals gesehen habe, könnte man das ja endlich mal nachholen. Also, wenn man die Zeit dafür hätte.

Samstag, 16.12., 23.55 Uhr: „Funny Games“ (Tele 5)
Diesen Michael-Haneke-Film wollte ich auch schon seit Jahren mal geschaut haben. Aber dazu werde ich wohl UM DIESE UHRZEIT wieder nicht kommen.

Montag, 18.12., 23 Uhr: „Live Flesh“ (RBB Fernsehen)
Klickst du hier, erfährst du mehr.

Freitag, 22.12., 20.15 Uhr: „Billy Elliot – I will dance“ (RTL II)
Hach, ich erzähle immer wieder gern, wie schön das war, als mit mir im Kino die schwulen Pärchen geheult haben.

Freitag, 22.12., 20.15 Uhr: „The Big Lebowski“ (Tele 5)
Klickst du hier, erfährst du mehr.

4 Antworten zu “TV-Filmvorschau (49) – Classic Version”

  1. Sebas sagt:

    Ich vermisse die andere Version. Die mit dem Nörgeln und dem Diskutieren.

  2. 160typo sagt:

    funny games ist echt empfehlenswert auch wenn er wirklich arg an die substanz geht!

  3. helmut montag sagt:

    hast du denn keinen video ?

  4. franziska sagt:

    Doch, dieser Haushalt verfügt über einen Videorekorder. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mir aufgenommene Filme wegen wenig Zeit dann eh nicht mehr anschaue. Deshalb gucke ich im TV oder halt nicht. Oder halt mal gezielt ausgeliehen oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.