Morrissey.

IMG_2534.jpg

Panic on the streets of London
Panic on the streets of Birmingham
I wonder to myself
Could life ever be sane again?

Wie groß ist man eigentlich, wenn man diesen Song als erstes bei einem Konzert spielt?

IMG_2556.jpg

Ich war nie ein richtiger Boygroup-Groupie. Ich habe noch nie Slips oder BHs auf die Bühne geworfen oder wurde ohnmächtig aus den Massen gezogen. Als er zu „let me kiss you“ seinen Oberkörper freilegte, da war ich schon ein bisschen neidisch, nicht noch näher an die Bühne gerückt zu sein, um nach dem Hemd zu springen, dass er kurz darauf in die Massen warf.

IMG_2553.jpg

Close your eyes, And think of someone, you physically admire And let me kiss you

IMG_2544.jpg

Danke.

Naja, und dann noch das, was man so bei Youtube findet. Hihi. (Leider in Frankfurt.)

13 Antworten zu “Morrissey.”

  1. Gugelot sagt:

    Ich fands klasse. Wer war das eigentlich auf dem Hintergrundfoto? Pasolini?

  2. Hagersfield sagt:

    hatte zum Auftritt des Herrn M. in Frankfurt eine vernichtende Kritik gelesen. Wenn ich mir das jetzt in YouTube anschaue, war diese Kritik eher noch schmeichelhaft. Fürchterlich. Vielleicht sollte der Mann seine Karriere besser als Gnom in dunklen englischen Wäldern fortsetzen .

  3. Edwinek sagt:

    Sieht aus wie Morrissey’s Vater.

  4. Gugelot sagt:

    Naja, man sollte sich seine Meinung vielleicht nicht anhand von Youtube-Filmchen bilden, oder?
    MOZ sieht immer noch sehr gut aus. Also warum wie „Morrisseys Vater“?
    So ein Quark.

  5. franziska sagt:

    Hagersfield: Es war großartig. Du hast doch keine Ahnung! :)

  6. lucky sagt:

    gut, daß du das geschrieben hast, dann stelle ich mich morgen doch ein wenig weiter vor. auch wenn meine knochen noch weh tun von vorn bei placebo gestern.

  7. dan sagt:

    grandioser abend! granioser MOZ!

    gruss aus flingern

  8. Jepp, im Hintergrund ist Pasolini zu sehen.
    Ansonsten ein wahrlich grandioser Abend!

  9. MC Winkel sagt:

    Warum finden alle BloggerInnen Morrissey gut?

  10. phoebe sagt:

    Mädels,
    ich werde heute in Hamburg das Vergnügen haben und ich freu mich!

  11. Gugelot sagt:

    Warum finden alle BloggerInnen Morrissey gut?
    Wahrscheinlich weil er einfach gut ist. Und vor allen Dingen: Einmalig.
    Und er hat die schönste Stimme von allen.

  12. Ted sagt:

    Ich scheiß auf die ganzen Kritiker!
    Moz is der Beste!Einmal zu ihm auf die Bühne hoch und ihm die Hand küssen…dann kann ich sterben!
    Grüße an alle!

  13. salty sagt:

    bei mir gibts u.a. ein kleines video vom konzert,
    http://starblog.olifani.eu/?p=953

    beste gruesse …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.