Was haben die nur mit Barbie gemacht?

Weihnachtsgeschenke kaufen ist toll. Besonders, wenn Freundebekannteverwandte Kinder haben. Dann kann man die nämlich gleich mitbeschenken (Äh, für den Kleinen hab ich jetzt was, was schenk ich aber Susi?). Deshalb suchte ich heute ein Spielzeuggeschäft auf. Und stellte mit Erschrecken fest, dass Barbie, nun ja, heute ganz anders aussieht:

kenundbarbieneu.jpg

(Liebe Freunde, ich bitte euch sehr: Könnt ihr nicht ganz schnell alle mal Kinder kriegen? Ich schenk eurem Nachwuchs auch immer was! Versprochen.)

4 Antworten zu “Was haben die nur mit Barbie gemacht?”

  1. Edwinek sagt:

    Links ist ganz klar Leonardo di Caprio, aber rechts? Keine Ahnung…

  2. lemondres sagt:

    stimmt du hast recht der kerl ist genau so häßlich wie der leonardo di caprio, im gegensatz zu leonardo erkenne ich auf dem bild sogar schauspielerische fähigkeiten.

  3. Marlies sagt:

    Die sehen aber noch vergleichsweise brav aus. Es gibt in der Zwischenzeit schon Barbies, die den Mädels an der Reeperbahn alle Ehre machen würden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.