Jetzt auch das PDF-Magazin tot?

Es ist nicht so, dass ich es sonderlich vermisse. Aber nach der Ankündigung auf der Webseite von V.i.S.d.P. soll doch eigentlich jeden Freitag ein PDF-Dings erscheinen. Zwischen Weihnachten und Neujahr muss das natürlich nicht sein, aber hätte dann nicht zumindest am 22.12. (ein Super-Tag, übrigens) zuletzt eine Ausgabe erscheinen müssen? Kann mich nicht erinnern, dass die mir bereits am 15.12. ein „Frohes Neues“ gewünscht haben. Ihr?

4 Antworten zu “Jetzt auch das PDF-Magazin tot?”

  1. mark793 sagt:

    Mir haben die kein frohes Neues gewünscht – mangels Gelegenheit, da ich nicht zum Bezieherkreis zähle. Da werde es die Macher von „Verzichtbar im Sinne des PDF-Formats“ hoffentlich verwinden, wenn ich ihnen auch kein frohes Neues wünsche. Deren Redaktionsblog riecht übrigens auch schon ein bisschen streng.

    Ach ja: ein gutes Neues! ;-)

  2. Tim sagt:

    Wahrscheinlich wird sich die Aufregung im Laufe des heutigen Tages sowieso legen, wenn eine neue Ausgabe erscheint, aber hier das Kleingedruckte, inklusive allen notwendigen Wünschen (steht auf Seite 3 der Ausgabe vom 15.12.) …

  3. franziska sagt:

    Oh danke. Das hatte ich wirklich übersehen.
    (Auf Seite 3, pah!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.