Geschafft!

rayman-raving-rabbids-20061.jpg

Mist, Anke war schneller.

4 Antworten zu “Geschafft!”

  1. lucy sagt:

    warum trägt der hase einen pömpel zur kloverstopfungsbeseitigung bei sich?

    (ichfragjanur. mir ist langweilig. merkt man gar nicht, was?)

  2. Henning sagt:

    Pömpel? Mir fällt es zwar nicht ein, aber ich bin mir sicher, dafür eigentlich ein anderes Wort zu kennen… oder eben fast zu kennen.

  3. franziska sagt:

    @Lucy: Das Ding wird in diesem Zusammenhang Klostampfer genannt. Und Ziel ist, lustige Spiele zu gewinnen (meist gegen die Hasen), um Klostampfer zu gewinnen. Die packt man dann an die Gefängniswand und wer genug hat, kann dann an den Stampfern hochklettern, um dem Verlies zu entfliehen. (Man könnte also meinen, ich sei ein wenig verrückt.)

  4. lucy sagt:

    natürlich. gefängniswand. hochklettern. da hätte ich aber wirklich von selbst draufkommen können! (;

    (danke fürs erklären. hihi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.