Liebe Leser,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es vermutlich schwerfällt, so offen zu sein. Allerdings würde ich schon sehr gerne wissen, wer nachdem er mit dieser Suchanfrage hier aufgeschlagen ist, zum Stammleser geworden ist.

(Auf der ersten Ergebnisseite bei Google. Mannmannmann. Blogs sind Teufelszeug.)

Für immer
Eure Franziska

8 Antworten zu “Liebe Leser,”

  1. BeastyBasti sagt:

    Ich leider nicht!!!

    aber schreib doch noch mal was über „free porno“. Ich wette der Zugriff Deine Seite wird sprunghaft in die Höhe gehen…

  2. marcus sagt:

    ich auch nicht. kam irgendwann mal über den pkj hier her, ich glaube letztes jahr beim song-contest-live-bloggen

  3. Gumbearisu sagt:

    Sorry sitze hier zur zeit einsam in den USA dann muss ich das gewesen sein….iam so sorry

  4. Setza sagt:

    Wer sich in das Zwischennetzt begibt, kommt darin um, zja… Lustig übrigens der Begriff „Mitgliederbereich“ im Zusammenhang mit einer „Tittenwunder-Seite“, hö hö…

  5. haha, es ist wirklich deprimierend, mit welchen Suchanfragen die Leute bei einem eintrudeln. Meine beste Anfrage war: frauen würgen.

  6. Dentaku sagt:

    Auch auf der ersten Seite der Suchergebnisse:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brüste
    (grins)

  7. cor sagt:

    ich hab nichts gegen titten. dicke, dünne, dumme. aber ich war wirklich schon kurz vorher da. auch wenn mir das wieder keine glaubt.
    gute nacht.

  8. Mario sagt:

    Wow! Da mühen sich die SEO-Brüder jahrelang, gerade bei solcherlei Suchbegriffen top zu sein und dann zieht eine Bloggerin einfach so links an ihnen vorbei. Mach eine Case Study daraus und verkaufe die für gutes Geld an die Suchmaschinenoptimierer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.