TV-Filmvorschau (55)

Samstag, 3.2.
Und sonst: Die britische Serie Life on Mars startet heute auf Kabel Eins. Ich hab nur ein bisschen Angst vor den Synchronstimmen (20.15 Uhr).

Sonntag, 4.2.
20.15 Uhr: „The Big Lebowski“ (Tele 5)
Klickst du hier, erfährst du mehr.

Und sonst:
Nix. Oder interessiert sich etwa einer meiner Leser für den Super Bowl?

Montag, 5.2.
22.15 Uhr: „Taking Lives“ (ZDF)
Na, hier ist für jeden was dabei: Ethan Hawke (Hach!) und Angelina Jolie ([männliches Hach]) in einem spannenden Thriller. Klickst du hier, erfährst du nicht viel mehr.

22.50 Uhr: „City of God“ (MDR)
Klickst du hier, erfährst du mehr.

Und sonst:
Schlimmes Fernsehen kehrt zurück (Big Brother, 21.15 Uhr, RTL II)

Dienstag, 6.2.
20.15 Uhr: „American Beauty“ (Kabel 1)
Könnte man ja mal wieder schauen, diesen Oscar-Film von 99.

23.30 Uhr: “ Der Mann ohne Vergangenheit“ (Hessisches Fernsehen)
Großartiger Kaurismäki-Film.

Und sonst:
Nix.

Mittwoch, 7.2.
Und sonst:
Fußball-Länderspiel in Düsseldorf. Und jetzt dürft ihr raten, wo ich heute abend sein werde.

Donnerstag, 8.2.
22.50 Uhr: „Monster’s Ball“ (3sat)
Diesen Film, für den Halle Berry damals den Oscar bekam, hab ich ja leider auch noch nicht gesehen.

Und sonst:
Berlinale-Eröffnung auf 3sat (19.20 Uhr).

Freitag, 9.2.
22.45 Uhr: „Die Stille nach dem Schuss“ (3 sat)
Schlöndorff. Mit Nadja Uhl. Sehr guter Film über eine westdeutsche Terroristin, die im Osten Unterschlupf findet.

Und sonst:
Bundesvision Song Contest. Wurde auf dieser Seite in den vergangenen Jahren immer live gebloggt. Und dieses Jahr? Mal sehen.

3 Antworten zu “TV-Filmvorschau (55)”

  1. Marian sagt:

    Meiner Meinung hast du „Wag The Dog“ am Mittwoch (Tele 5, 20:15) vergessen.
    Ein toller Film.

  2. Marian sagt:

    äh huch und Sorry und so aber… *hust*… wag the dog kommt wohl doch erst die Woche darauf… *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.